Meine Dienstleistungen

 

freie Traureden

Als zertifizierte Traurednerin fertige ich in Absprache mit euch eine ganz persönliche Traurede, führe die Trauzeremonie durch und schaffe emotionale und denkwürdige Momente, die für immer in Erinnerung bleiben. 


•  Hochsteckfrisuren

Durch Schulung zertifiziert zaubere ich euch gern am Tag der Hochzeit vor Ort eure Traumfrisur. Auch eure Trauzeugin und eure Mutter möchte ein Styling? Kein Problem!

Ein vorheriger Probetermin ist eine tolle Möglichkeit, die passende Frisur für den großen Tag zu finden. 

 

Makeup

Schon in meiner Ausbildung als Kosmetikerin habe ich das Schminken gelernt. Nach einer weiteren Schulung zaubere ich euch gern ein typgerechtes Makeup,  das den ganzen Tag hält. 

 

Nageldesign

Seit 2009 bin ich zertifizierte Nageldesignerin. Der Trauring wird nach der Trauung von vielen bewundert. Da müssen die Nägel natürlich hübsch aussehen. Ob ganz schlicht und edel oder passend zum Brautstrauß - alles ist möglich!


Hochzeitsplanung

Gern übernehme ich die Planung eurer Hochzeit, damit ihr euch entspannt zurücklehnen und die Zeit vor und am Tag der Hochzeit genießen könnt.